littlepanda

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Katzen, Schweden usw.
   Sie ist schuld an meinem Weblog ;-)
   Ob ich das wirklich verlinken soll? *g*
   wer-weiss-was



http://myblog.de/littlepanda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wie aus dem Eingangsbild hoffentlich ;-) zu ersehen ist, handelt es sich bei dem littlePanda nicht um einen jungen großen (schwarz-weißen) Panda, sondern um ein ganz anderes Tierchen, das sich kleiner oder roter Panda nennt.



Im Fachbegriff nennt sich das Tierchen Ailurus fulgens. Aber wer kann das schon aussprechen? *gg*

Da ich seit Jahren mit diesem Nick im Internet unterwegs bin, blogge ich jetzt auch damit. Schön langsam finde ich nämlich Spaß an der Sache ;-)



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung